Danke für viele Tauben & Spenden!

Ein großer Dank geht an alle, die bei unserer Friedenstauben-Spendenaktion mitgemacht haben!

Gemeinsam haben wir es geschafft, viele viele Friedenstauben in verschiedenen Schaufenstern fliegen zu lassen und damit ein wunderbares Zeichen für den Frieden zu setzen. Viele Kinder und Erwachsene haben so schöne Tauben gebastelt. Wir haben die großartige Summe von 1130 Euro sammeln können, mit der wir Nastia Yershova und ihre Familie konkret helfen können. Sie war überrascht und sehr gerührt und hat folgendes geschrieben:

„Ich kann meine Gefühle und meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen. Die Tauben sind bezaubernd – es ist so ergreifend! Und so viele! Ich kann es kaum erwarten, einige der Tauben in echt zu sehen. Es ist so schön, dass so viele Kinder mitgebastelt haben. Mein Herz zerfließt bei dem Anblick und ich bin ganz sprachlos. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung aus Berlin und Euer großes Herz!

Mit vielen Grüßen aus Zaporizhzhya von Nastia, Stas & Ulya „

Nun packen wir Medikamente, Babybedarf und andere hilfreiche Dinge und eine ganze Schar Friedenstauben in ein Päckchen und senden es nach Zaporizhzhya!

Vielen Dank an alle Familien, die dabei waren, auch die vielen Jopala-Familien und die Menschen, die im Buchladen Godolt gespendet haben! Die Fenster dort boten auch einen wunderbaren Anblick der Hoffnung. Auf dass sie Wirklichkeit wird!